#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Rechter Knöchel- Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener Rechter Knöchel- Angst

    Hallo​,
    ich mache mir momentan echt Sorgen um meinen rechten knöchel am fuß.
    Er ist die ganze Zeit geschwollen und etwas rot.
    Ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwie umgeknickt bin, aber ich kann mich erinnern das ich vor einigen Wochen ausversehen im Kindergarten beim schnellen gehen auf die Hand getreten bei einem Kind, bin mit meinem fuß das es vielleicht so stark gewesen ist das da irgendwas passiert sein muss.
    Seitdem tut es weh, ich kann zwar laufen und auftreten aber ich hab Angst das es etwas schlimmes sein könnte oder die Schwellung am Knöchel nicht mehr weggeht.
    Was könnte das sein? Verstauchung? Bänderriss?

    Manchmal zieht sich der Schmerz bis nach oben ins Bein.
    Ich hatte vor einem Jahr schonmal einen Bänderriss am linken Fuß der aber nicht operiert werden musste. naja ich weiß es nicht ich will nicht das es etwas schlimmes ist.


  • Re: Geschwollener Rechter Knöchel- Angst

    Bänderriss denke ich eher nicht, genau kann dir das aber nur ein Arzt sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X