Ich schreibe jetzt endgültig hier im Forum weil ich nach 11 Arztbesuchen und vielen Nächten ohne Schlaf einfach nicht mehr weiter weis...
Meine beschwerden fingen vor 3 Monaten an wo ich beim Arzt war und dieser meinte Magen-Darm Grippe. Eine woche später begann es zuerst hinter meinem rechten, dann auch immer wieder abwechselnd hinter dem rechten Auge zu stechen. Die Schmerzen wahren nicht stark, aber merkbar und kontinuierlich. Dieses stechen hielt circa 2 Wochen an. Nach einem weiteren arztbesuch sollte eine Nasennebenhöhlenenzündung der Grund sein. Dann als das stechen nachlies bekam ich einen starken schnupfen in verbindung mit Kopfschmerzen der fast 2 Wochen anhielt! Als dieser Infekt auch von meinem Köper bekämpft wurde fing es an komisch zu werden!
Das stechen hinter den Augen trat nun total zufällig auf, kopfschmerzen wurden zu kopfstechen sowie das auftreten von Stechen in meinen Ohren. Zudem kam ein stechen in der Brust sowie in der linken halsregion! Das stechen war immer sehr "winzig" und tat kaum weh, es war aber spürbar!
Wenn ich meinen Kopf zu schnell bewegte (ruckartig), bekam ich oft druckkopfschmerzen die sehr schmerzhaft waren!
Dies dauerte auch 2 Wochen bis sich diese Symtome legten und für 1-3 Tage schien wieder alles besser zu werden doch dann bekamm ich nachts schweisausbrüche, hatte eine sehr starke innere unruhe und mein bewusstsein veränderte sich. Es fühlt sich an als würde ich neben mir stehen und alles nur verschwommen mitbekommen! Das machte mir viel angst und ich war meist den halben tag von kleinen panik attacken geprägt die mich schwizen liesen meist gab es aber keinen grund für diese panik attacken.
Ich war beim Hno der auch mit ct bildern nichts finden konnte auser eine zyste die aber nicht der grund für meine symtome sein könnte!
Mein hausarzt meinte ich würde zu viel stress ausgesetzt sein und eher psychosomatische Gründe meinem leid zuordnen...
Jetzt sind fast 3 monate seit der Magen Darm Grippe rumgegangen und seit gester hab ich das gefühl ich würde schielen und das stechen hinterm auge tritt wieder vereinzelt auf, ich habe leichtes fieber an der stirn und seit gestern eine blauen fleck an der hand mit weisen punkt in der mitte der anschwillt und ein wenig schmerzt. Desweiteren habe ich immer wieder an den armen winzige rote bläschen die meist 1 tag da sind und wieder verschwinden.
Leichten schwindel, benommenheit, augenschmerzen, kopfschmerzen, "ausschlag"...
Nachdem ich auch das halbe internet nach krankheiten durchforstet habe bin ich auch nur zum entschluss gekommen das ich sehr vieles haben könnte...
Jeder arzt sagt was anderes und zum thema Hypochondrie kann ich nur sagen das ich ein eher psychisch starker Mensch bin der nie so nen "quatsch" geglaubt hat, desweiteren habe ich sogut wie kaum stress im privaten oder arbeitsleben und meine, nach langen in betracht ziehen und hoffen das es einen psychosomatischen hintergrund hat, das die psyche nicht der auslöser ist!
Zur Info: Männlich, 18 Jahre
Ich bitte Experten in diesem Forum oder User die villeicht ähnliche Erfahrungen/Symtome durchlebt haben um hilfe!
Mit freundlichen Grüße
Max