#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenk- und Muskelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenk- und Muskelschmerzen

    Hallo ihr Lieben,
    kurz zu meinen Beschwerden: Seit September 15 Nachtschweiß, Grippesymptome, Handgelenk wie abgeschnürt,
    taube Finger, springende Gelenkschmerzen (Finger, Zehen, Knie, Ellbogen, alles mit Rötung des Gelenks etc),Taubheitsgefühle, Rippenschmerzen, Muskelzucken.
    Neurologe: Nervenleitgeschwindigkeit normal, alles andere auch, MRT vom Gesamtkörper unauffällig, Bluttest auf Vitamine/Rheuma/Arthrose unauffällig. Borreliose Igg erhöht, Igm minimal erhöht und zudem zu wenig weiße Blutkörperchen.
    Infektologe/Internist verschrieb 4 Wochen 300mg Doxy. In ersten 3 Wochen verschlechterung Symptome, letzte Woche Gelenkschmerzen etwas leichter geworden. Rötung auf Gelenken noch vorhanden (ca. 10 Minuten sichtbar) dafür Muskelzucken ÜBERALL, und Taubheit Handgelenk wurde schlechter, Beine und Arme nun mit Taubheitsgefühl.
    Laut dem Arzt und Kontrolle Blutbild bin ich von Borreliose geheilt, falls sie es überhaupt war, und ich soll mal abwarten.
    Bin zu anderem Internisten, der hatte mir Ceftriaxon intravenös über 14 Tage verordnet, er meint, es könnte Borreliose im 2./3. Stadium sein. Hat aber leider auch nichts geholfen.
    Rheumatologisch wurde durch eine Klinik auch alles ausgeschlossen.
    Bin mit meinem Latein am Ende und die Ärzte wissen langsam auch nicht mehr was noch zu testen ist.
    Aktuell habe ich noch immer zu wenig Leukozyten und auch die Gelen und Muskelschmerzen mit rotem Ausschlag sind noch vorhanden.
    Habt ihr irgendeinen Rat für mich? Hat bzw hatte jemand diese Symtopme und kann mir weiterhelfen?
    Bin dankbar um jeden Rat


  • Re: Gelenk- und Muskelschmerzen

    Hallo,
    die gleichen Symptome haben ich seit Monaten.Dies ist zu 100 Prozent eine psychische Erkrankung. Du solltest einen Psychotherapeuten aufsuchen.Die Angst und die negativen Gedanken machen alles nur noch schlimmer. Mir helfen diese Gespräche und man kann besser mit dieser Krankheit umgehen. Jeder andere Arzt hört sowieso nicht richtig zu.

    Kommentar

    Lädt...
    X