#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Flanke links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Flanke links

    Hallo zusammen, ich habe seit Monaten ein Problem! Immer wenn ich sitze und dann aufstehe hab ich schmerzen im Flankenbereich, also genauer gesagt direkt da wo der Beckenkamm ist! Es fühlt sich so an als wäre in der bauchmuskulatur bzw im Gewebe etwas das dann eingequetscht wird und dann beleidigt weh tut! Aucg nach längerem stehen tut es mir weh, während des sitzens oder liegen garnicht! Erst wenn ich aufstehe! Hab es von einem Chirurgen abtasten lassen und der meinte das wäre ein lipom aber da is kein knubbel garnichts. Ich hab ein bisschen Angst das es eine tiefe venenthrombose sein könnte oder etwas am darm ist! Ich kann mir diesen blöden Schmerz nicht erklären weil das jetzt auch seit Monaten schon so geht! Hilfe

Lädt...
X