#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelschmerzen

    Hallo,

    bin mir nicht sicher ob es das richtige Forum für mein Problem ist. Ich schildere es einfach mal.

    Nachdem ich gegen eine Harnwegsinfektion Antibiotika bekommen habe, sind vermehrt Schmerzen in den Muskeln im rechten Bein, sowie linken Bein aufgetreten. Die Schmerzen treten hauptsächlich im Adduktorenbereich auf. Auf beiden Seiten fühlt es sich an wie ein Ödem, das angeschwollen ist und ab und zu auch schmerzt.

    Die Muskeln im Oberschenkel sowie vorne rechts kurz vor der Kniescheibe zucken öfters und ziehen sich extrem zusammen und lassen nach einiger Zeit wieder locker.

    Nachdem beim Arzt ein Mangel an Vitamin D festgestellt worden ist, habe ich heute direkt eine Kapsel genommen. Ein paar Sekunden danach hatte ich wieder Muskelschmerzen.

    Dieses Problem habe ich jetzt seit mehr als 2 Monaten.

    Danke für die Hilfe.


Lädt...
X