#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duloxetin Bekämpfen von Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duloxetin Bekämpfen von Schmerzen

    Hallo,

    wegen chronischen Schmerzen im Beckenbereich und in den Genitalien
    habe ich Duloxetin AbZ verschrieben bekommen.
    Nun nehme ich das Medikament bereits seit 10 Tagen.
    Die Schmerzen haben deutlich nachgelassen, worauf ich froh bin.
    Dennoch machen mir die Nebenwirkungen zu schaffen.
    Habe seit der ersten Tablette einen starken Schwindel und Mundtrockenheit,
    ich kann kaum schlafen. Und je länger ich die Tabletten nehme, desto schlimmer
    wird es mit den Nebenwirkungen.
    Im Normalfall müssen sich die NW nach Ablauf von ein paar Wochen mindern.

    Ich spiele mit dem Gedanken das Medikament abzusetzen.
    Es hilft mir zwar gegen die Schmerzen, aber soweit ich weiß bekämpft das Medikament
    die Ursache des Schmerzes nicht, sondern verringert nur die Wahrnehmung dessen.
    Es ist zu erwarten, dass nach dem Absetzen des Medikamentes, egal wie lange man es eingenommen hatte,
    die Schmerzen wieder zurückkehren werden.

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich abwarten soll, bis sich die NW dermaßen reduzieren, dass ich sie ausstehen kann,
    oder ob ich das Medikament komplett absetzen soll?

    Hat jemand von euch eventuell das Medikament gegen Schmerzen eingenommen und die Schmerzen loswerden können
    trotz Absetzen des Medis?

Lädt...
X