#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

permanenter Druck im Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • permanenter Druck im Kopf

    Hallo bin neu hier und kenne mich deshalb nicht so gut aus.Ich bin hier angemeldet weil ich mich im Netz erkunden wollte was es auf sich haben könnte mit "diesem" ständigen unangenehmen Druck im Kopf.Habe auch schon gelesen das viele andere davon betroffen sind .Und fast alle von den Betroffenen nicht richtig sagen können was es ist.Obwohl Sie vllt schon Tausende Arzt besuche hinter sich haben.Es geht darum das ich nicht weiß was los ist.Ich habe seit ungefähr einem Jahr diesen blöden Druck im kopf der nicht weg geht .Am Anfang habe ich das alles nicht so ernst genommen .Aber mittlerweile mache ich mir echt sorgen.Ich würde mich freuen wen sich jemand bei mir meldet und mir sagen kann wie ich weiter vorgehen kann! Ich weiss nicht genau an was für einen Arzt ich mich spez. wenden soll.Denn ich reagiere auch total empfindlich auf Druck an meinem Kopf!Besonders Stirn Bereich & hinterkopf.Ich kann deshalb kaum klar denken.Und wenn ich mal Schlafen kann werde ich auch so schnell nicht wieder was .Es fühlt sich jedes mal so an als hätte man die ganze Nacht Durch gezecht. Und dann halt anschließend einen Kater ...

Lädt...
X