#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Schlatter Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Schlatter Op

    Hallo, Ich bin 18 und leide seit 4 Jahren an Morbus Schlatter. Zumindest hat meine Ärztin das damals gesagt. In der Anfangsphase bekam ich Physiotherapie, eine Bandage und 3 Monate Sportverbot. In letzter Zeit fängt alles wieder neu an. Ich hab ständig totale Knieschmerzen und kann nach einer bestimmten Zeit nicht mehr richtig laufen. Macht sich natürlich super bei einer Ausbildung im Einzelhandel. Meine Ärztin hat mir vorgeschlagen lieber eine OP machen zu lassen. Wie lange sind die Schmerzen nach so einer OP und wie lange bin ich krankgeschrieben? Kann es sein das ich danach noch zur Reha muss und noch länger krankgeschrieben bin?

Lädt...
X