Mir machen folgende Symptome sorgen und würde gern ein paar Meinungen hören:
Angefangen hat alles vor einem Jahr, als ich merkte, dass ich manchmal in meiner Nieren Gegend Schmerzen hatte, so ein Art ziehen. Später kam dann gelegentliches ziehen im Bauch. Ich war beim Arzt und haben ein Bild gemacht(Scanner?) da wude nichts gefunden. Allerdings meint der Arzt ich hätte einen kleinen Bauchwand bruch, da wenn ich ca 1-2cm über dem Nabel mit dem Finger drauf drücke, es wirklich schmerzt. Ich hatte einmal nach dem Aussteigen aus meinem Auto so schmerzen, dass ich mich nicht gerade halten konnte. Es hat sich angefühlt, als wäre eine Art Strang von meinem Bauch bis zu meinem Hoden verbunden und es hat bis in den Hoden gezogen. Ich konnte mich nicht aufrecht halten. Nach ca 10min war es wieder weg und hatte keine Schmerzen mehr. So ein schlimmen Schmerz hatte ich bisher nur einmal. Ich vermeide auch seitdem generelle Belastungen, aber ich merke wenn ich kleine Saachen trage, dass mein Bauch sich nachher erschöpft anfühlt, auch manchmal nach dem Stuhlgang.
-Manchmal hab ich schmerzen wenn ich auf beiden Seiten auf die Letzten Rippen leicht drücke.
-Nach langem gehen, bekomme ich auf der Rechten Seite zwischen Körper und Bein(leiste?) ein böses Ziehen, dass ich dann nicht mehr gehen kann.
Kurzfassung, 3 Symptome:
-Bauch Hernie
-Rippen
-Leiste?
Hängt das alles zusammen oder habe ich mehrere Probleme in meinem Unterleib?
Ich habe vor 3 Jahren fitness gemacht, da ich sehr dünn bin, da könnte es sein dass ich manchmal zu "extrem" den Bauch trainiert habe. Aber das komische ist eben, dass die ersten Schmerzen erst ein halbes Jahr danach auftraten als ich aufhörte. Das mit dem Bein bzw Leiste ist mir erst vor 5 Monaten nach einem Festival aufgefallen, nach langem stehen.
Achso, ich bin 22 Jahre.
Ich bitte um Rat, hab erst in ein paar Wochen termin beim Chirurgen, würde aber dennoch paar Meinungen hören.
Vielen dank und liebe Grüsse
Kommentar