#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Berührungsschmerz überall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berührungsschmerz überall

    Hallo,

    vor einigen Wochen war ich bei einer Vorsorgeuntersuchung bei meinem Hausarzt, Blutabnahme, Ultraschall.. Es gab an sich nicht wirklich viel aufälliges, es wird nun ein Auge darauf geworfen ( zweite Blutbanahme) wegen der Schilddrüse ( leicht erhöht). Einzige was ist, erhöhte Entzündungswerte, da ich aber auch unter anderem am Lipödem leide. Ich habe typisches Lipödem leiden, die Schmerzen habe ich seit ich denken kann ( auch schon von Kindheit an, nicht erst Pupertät etc.. Nach Geburt meines Sohnes wurde es schlimmer.

    Gut, also die Vorsorge war grauenvoll.. Es gab einen Ultraschall und ich habe wörtlich geflennt vor schmerz.. Der gesamte Körper hat einfach nur höllisch geschmerzt, der ganze Bauch wurde kontrolliert und es hat einfach furchtbar geschmerzt, vor allem an den Seiten !! Die Ärztin hatte großes Mitleid und wusste nicht was sie tun soll wir mussten da beide durch.. Die zeit wollte nicht vergehen, ich war froh wie es vorbei war..

    Kennt das denn jemand?? Es ist einfach grausam, es is nochmal schlimmer ( und ich hätte nicht gedacht das es sowas gibt) als das Lipödem.. Oder ist es das Lipödem??? Aber am Bauch? Im Rücken?? es tut wirklich IMMER weh, auch wenn man mich leicht berührt... Der Ultraschall war furchtbar, so extrem war es vor 2 jahren noch nicht ( da gab es Ultraschall wegen Gallenblase etc)... Was kann ich tun? Wo geh ich am besten hin? Auf was für Untersuchungen sollte ich dann am besten bestehen, dass man mir gezielt helfen kann? Ich kann so nicht länger weiter leben..


  • Re: Berührungsschmerz überall

    Niemand, der mir irgendwie in einer weise weiter helfen könnte?

    Kommentar


    • Re: Berührungsschmerz überall

      Stelle deine Frage doch noch einmal in dem Unterforum Lip-und Lymphödem, da antwortet auch ein Experte.

      Kommentar

      Lädt...
      X