#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeige Finger schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeige Finger schmerzt

    Seit ca. 2012 schmerzt mein linker Zeigefinger. Der tut schon bei jeder kleinsten Bewegung weh. Ich kann nichts mit dem Finger festhalten oder etwas mit greifen, weil es weh tut. Der Zeigefinger ist sogar geschwollen oder etwas dicker. Der schmerzt auch wenn ich mir die Händewasche oder etwas abwasche z.b Gurke, Apfel, Möhre


    Viele Grüße, Schnuffi


  • Re: Zeige Finger schmerzt

    Hallo,

    welche Untersuchungen sind den hier schon gemacht worden? Mal Gelenkarthrose abgeklärt oder so ... Gibt es ein bestimmtes Ereignis welches man mit Beginn der Probleme verbinden kann? ... Ein wenig mehr Infos wären hier schon sinnvoll

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zeige Finger schmerzt

      Hallo Katzenauge,


      danke für Deine Antwort, leider wurden bisher noch keine Untersuchungen gemacht. Sorry, wenn ich keine weiteren Infos darüber machen kann. Hätte ja sein können, das jemand ähnliche Beschweden hat.


      Viele Grüße, Schnuffi

      Kommentar


      • Re: Zeige Finger schmerzt

        Hallo,

        na, dann wird es aber aller höchste Zeit, das da mal jemand den Finger untersucht!
        "Normal" ist das was Sie da schildern nicht.
        Wenn Sie hier mal Klarheit haben wollen, müssten Sie also schon mal den Weg zum Arzt machen. Sonst kann Ihnen da halt keiner helfen ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Zeige Finger schmerzt

          Hallo Katzenauge,


          sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber weil ich die erste Zeit auf meine Frage keine Antwort erhalten hatte, hatte ich mich auch nicht weiter darum gekümmert. Mitlerweile war ich auch damit beim Arzt meine Gelenk Kapsel vom Finger ist entzündet und man kann da überhaupt nicht machen, aber ich werde das von einem anderen Arzt mir eine weitere Meinung reinholen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Viele Grüße Schnuffi

          Kommentar

          Lädt...
          X