Seit 3 Jahren werde ich von starken Schmerzen in der Lendenwirbelgegend geplagt. Am Anfang waren es beide Seiten, mittlerweile ist es nur noch die Rechte, dafür umso schmerzhafter. Ich spiele seit dem ich 4 Jahre alt bin leidenschaftlich Fußball und war sportlich immer sehr aktiv und hatte nie Verletzungen oder sonstige Probleme. Leider ist es mir momentan nicht mehr möglich, denn jedesmal sobald ich Jogge, Hebe, Fußball spiele oder den Bereich anderweitig belaste schmerzt es sehr.
Mittlerweile war ich bei jeden Physiotherapeuten in meiner Umgebung, habe unzählige Ostheopathen und Chirupraktiker besucht und habe schon mehrere "Therapien" hinter mir. (Origene Therapie, Strecktherapie, Akupunktur,...) Doch keine konte ausfindig machen was genau die Ursache ist, der eine meinte es sind muskuläre Probleme, daraufhin habe ich die Origene Theraoie gemacht, der andere meinte ich solle mich im Futnessstudio anmelden und Trainieren, der andere wiederum wollte es wegspritzen... der Schmerz ist schon voll da, sobald ich mich nach vorne beuge oder den bereich belaste. beim wiederhochkommen aus der nach vorne gebeugten Haltung geht es nur sehr langsam, da es sehr Schmerzhaft ist.
Da ich das Fußballspielen mehr oder weniger aufgegeben habe, es aber nicht schaffe davon los zu kommen und wie ein verrückter Spiele meiner Mannschaft verfolge und noch ein letzter Funke Hoffnung in mir glüht, wende ich mich an das Internet, vielleicht gibt es irgendwo jemanden, welcher das selbe Problem hat oder weiß was es sein könnte. In der Röhre war ich auch schon und ein Bandscheibenvorfall wurde ausgeschlossen!
Ich Bitte um Hilfe und hoffe, dass mir jemand Helfen kann!!
Liebe Grüße Ben.
Kommentar