#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzbehandlung mit TENS-ählichen Methoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzbehandlung mit TENS-ählichen Methoden

    Vor einigen Monaten habe ich bemerkt, dass ein kleiner Stück Alufolie in Kontakt mit der Haut eine kleine elektrische Spannung von 300-400 mV hervorrufen kann. Aus einer Publikation habe ich weiter erfahren, dass derartige Spannung Heilungskräfte in unserem Körper beschleunigen kann. Ich selbst und einige Menschen aus meinem Bekanntenkreis haben wir diese Behandlungsmöglichkeit mehrmals ausprobiert und mit großem Erstaunen festgestellt, dass diese funktioniert sowohl gegen Schmerzen als auch beschleunigt Wundheilung. Hier ist die Anleitung: http://youtu.be/H-SVU53r_P8

Lädt...
X