#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Racz - Katheter Epiduralkatheter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Racz - Katheter Epiduralkatheter

    Hallo bei mir soll ein Racz Kathether gelegt werden aufgrund von ( Diagnose des MRT) Degeneration und Dehydration der Bandscheibe des Segmentes L5/S1 mit Medial betonter Protrusion, leicht nach kaudal umgeschlagener Anteil. Leichter Erguss und Sklerosierungen im Bereich der Facettengelenke. Die Vorgehensweise ist mir bereits bekannt. Ich bin aber Angstpatient bei meiner Galen-op hatte ich vorher so ne Panikattake das ich danach auf der intensivstation Aufgewacht bin, bei der PDA beim Kaiserschnitt musste ich beruhigungsmittel verabreicht bekommen da ich fast am Hyperventilieren war vor Angst.
    Und bei diesem verfahren wird ja alles bei vollem Bewusstsein und nur unter örtlicher Betäubung durchgeführt.
    Meine Frage gibt es andere verfahren oder spezielle verfahren für Angstpatienten?


  • Re: Racz - Katheter Epiduralkatheter


    Nachtrag: Hinzukommt das ich eine Zyste am Steiß und eine große Narbe am Po wegen eines Unfalls (habe mich in Glasscherben gesetzt) mit 4 Jahren habe (seither habe ich auch die Angstatacken da ich auf den Bauchliegend festgebunden wurde und dies unter örtlicher Betäubung genäht wurde)

    Kommentar

    Lädt...
    X