#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tennisellenbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tennisellenbogen

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Habe seit Pfingstsonntag Schmerzen im Ellenbogen.
    1. Anlauf Chirurgie - MT Rezept und Überweisung zum Arzt für physiotherapie. - Termine..... mit "Vitamin B" Termin bei einem guten Arzt bekommen.
    2. Blockaden gelöst, Lymphdrainage gemacht, getaped und gespritzt.
    3. Schmerzen nach paar Tagen wieder da, zu einem Arzt der Akkupunktur macht (gleiche Praxis) verwiesen worden. Dieser hat 1 Nadel gesetzt und 4 Spritzen (HWS; BWS und Ellenbogen).
    Wieder für ein paar Tage Ruhe.
    4. Wieder Probleme, MT zu Ende, neues Rezept für MT bekommen.
    5. Es ändert sich nichts - siehe unter 3. 1 Spritze in Ellenbogen und 1 Nadel gesetzt. Wieder ein paar Tage Ruhe.
    6. Dto. gleiches Spiel von vorn - wie bei 3. 4 Spritzen und 3Nadeln gesetzt (Privatkosten!). Soll jetzt Donnerstag wieder hin......
    Habe so meine Bedenken dass meine Geldbörse leerer wird, aber das Problem bestehen bleibt.

    WAS TUN???? Bin nicht krank geschrieben, Ibuprofen schlägt nicht an - bin verzweifelt!

    Gruß Hupatz

Lädt...
X