ich wollte ein mal fragen ob einer dieses Krankheitsbild kennt.
Meine Freundin leidet unter ein nicht definiertes Krankheitsbild. Sie hat bereits einen Ärztemarathon hinter sich. Jedoch ohne Erfolg. Sie beklagt über starke Schmerzen am ganzen Körper. Erschöpfung, so dass sie manchmal viele Tage im Bett verbringen muss. Wenn sie einen "guten" Tag hat kann sie kleine Besorgungen o.ä. machen. Jedoch geht die Energie sehr schnell weg und es treten Erschöpfung, Schmerzen, Atemnot ein. So schlimm das sie nicht mehr aufrecht laufen kann und von anderen Personen gestützt werden muss.
Jedoch ist das auch sehr schwierig, weil sehr oft es nicht möglich ist sie anzufassen, weil der ganze Körper schmerzt. Selbst leichte Berührungen, z.B ein streicheln ist nicht möglich.
Zudem kommt dass sie 2 Trombosen hinter sich hat und da zusätzlich eingeschränkt ist.
Viele Ärzte sagen ihre Werte seien noch soweit okay. Organisch alles gut. da will man sie auf die pysische Schiene schieben.
Ich würde mich um ein paar Antworten sehr freuen.
Ach ja, angefangen hat alles mit einer starken Grippe vor 8 Jahren. Von der hat sie sich anscheinend nicht richtig erholt und da begann auch die Erschöpfung und die Schmerzen.
Kommentar