kurz zu meiner Erkrankung. 1999 und 2009 habe ich einen leichten Bandscheibenvorfall L5/S1 erlitten. Nach Vorfall 2009 sind die Schmerzen geblieben. Bin von einen Arzt zum anderen, keiner konnte mir helfen. 2010 habe ich mich dann an München gewandt. Wurde dort dann behandelt, im Okt. erst Schmerztherapie, leider auch ohne Erfolg. Im März 2011 wurde ich dann operiert, habe eine Titanprothese vom bes. Wirbel bekommen. Zu Ostern 2011 habe ich dann Brustkrebs ( pT2, Pn2a,(6/15) G3, L1,V1, M0) bekommen. Im Juli sind meine Rückenschmerzen wieder aufgetreten, aber nicht mehr so schlimm. Wurde kontrolliert, alles ok. Jetzt 4 Mon. nach der Krebsbehandlung mit Chemo und Bestrahlung, hatten sich die Schmerzen wieder verstärkt. Der Orthopäde überwies mich zum Neurologen. Jetzt habe ich den Bericht bekommen und kann ihn nicht richtig deuten. Dort steht: Nebenbefundlich Polyneuropathie, sensibel betont nach Chemo mit deutlich verlangsamter N. suralis NLG, ferner S1-Wurzelaffektion links mit Afferenzstörung vom linken Bein.
Meine Frage: Was bedeutet das und was man dagegen tun.
Können Sie mich BITTE aufklären? Es steht keine weitere Behandlung im Schreiben.
Vielen Dank im voraus.
MfG C.G.
Kommentar