#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach dem Aufstehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach dem Aufstehen

    Hallo,
    ich bin 23 Jahre alt. Seit etwa 2 Monaten habe ich morgens nach dem Aufstehen immer schmerzen. Mein Brustkorb tut weh, die Füße und Hände.Ich denke mal das ist an den Füßen so ein ziehendes Gefühl.Mein Brustkorb fühlt sich an als wenn im Schlaf jemand auf mir gesessen hätte die ganze Nacht über.Aber mir ist aufgefallen das es meistens dann passiert, wenn ich normal viel schlafe (ca. 6 Stunden). Wenn ich weniger schlafe, habe ich nicht so oft diese Probleme. Und es ist nicht täglich, aber schon sehr häufig. Ich fühle mich dann mit meinen 23 wie eine 60 Jährige.
    Was fehlt mir? Bzw. was könnte ich haben?
    Ich bedanke mich im voraus für jede hilfreiche Antwort.


  • Re: Schmerzen nach dem Aufstehen


    Was jemanden fehlt, kann man leider aus der Ferne nicht sagen. Doch es klingt fast wie in Richtung Rheuma. Aber bevor man hier Genaues sagen kann, müsste man noch diverse Untersuchungen machen.
    Bevor man aber weiter spekuliert, sollte der Hausarzt einige Untersuchungen machen. Dann sieht man ob es sich um eine entzündliche Erkrankung oder um eine Überbelastung verschiedener Gelenke/Wirbelsäule handelt.

    LG
    LaSa

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach dem Aufstehen


      Also zunächst EKG schreiben lassen und zum Hausarzt. Dann kann evtl auch ein Orthopäde nach Blockaden suchen (BWS, Rippen)

      Kommentar

      Lädt...
      X