vor ca. einem Jahr hatte ich über mehrere Monate starke Schmerzen. Es ist war ein schwer zu beschreibender Schmerz, bzw. ein Gefühl bei Hautberührung. Bei Berührung oder Reibung empfand ich Schmerzen.
Kleidung und/oder Bewegung wurden zur Qual. Diese Schmerzen wanderten langsam durch den Körper. Hauptsächlich im Oberkörper, keiner Nervenbahn folgend.
Meine Lieblingsbeschäftigung in dieser Zeit, war bewegungslos im Bett zu liegen.
Besuche bei vielen Ärzten brachten kein Ergebnis. Hausarzt, Neurologe, Neurologe mit Schwerpunkt Psychologie, Reumatologe, Orthopäde, Radiologe.
Den Hausarzt habe ich in dieser Zeit gewechselt.
Gefunden wurde nichts. Mir wurden Stimmungsaufheller angeboten, die ich dankend ablehnte, da ich doch aus ärztlicher Sicht kerngesund war. Die Schmerzen verschwanden nach ca. vier Monaten von alleine. Das waren vier lange Monate.
Warum schreibe ich das hier? Weil vor ca. einer Woche die Schmerzen wieder begonnen haben. Brust, Rücken und Achseln brennen bei jeder Berührung und Bewegung. Die ersten Tage habe ich es nicht war haben wollen und habe es verdrängt.
Leider gelingt es mir nicht, da es echt weh tut... was soll ich nur machen?
Mike
Kommentar