#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen/Darmschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen/Darmschmerzen

    Guten Tag, seit etwa 5 Jahren bekomme ich wegen Bandscheiben-
    schaden, Spritzen mit Hilfe von CD (Name PRT)-TriamHexal
    Nun habe ich seit etwa ein viertel Jahr Magen und Darmbeschwerden.
    Meine Hausärztin meint nun sollte man (nach Ultraschall, Blut/Stuhl-untersuchung) eine Magenspiegelung machen?
    Ich habe mich nun mal informiert, dass die Spritzen-
    -TriamHexal--auch Magen/Darmbeschwerden hervorrufen können ?
    Wobei mir die Spritzen bis etwa 5-6 Wochen gut tun.
    Was kann ich tun ? danke und Gruß Winkelman


  • Re: Magen/Darmschmerzen


    Sich in jedem Fall untersuchen lassen.

    Kommentar


    • Re: Magen/Darmschmerzen


      Hallo ich hab da mal nee frage. Bin 32 Jahre alt und habe früher viel Kaffe und Bier getrunken und bin auch raucher. Also Kaffe und Bier trinke ich gar nicht mehr seid zwei Jahren. Jetzt habe ich festgestellt das ich keine Bitteren getränke und medikammente vertragen kann und dann Bauchschmerzen bekomme. Was heist das für mich.

      Kommentar


      • Re: Magen/Darmschmerzen


        Klarer Rat: der Empfehlung der Hausärztin folgen. Cortison macht solche Probleme, aber eher bei wirklich regelmäßiger Einnahme oder Infiltration

        Kommentar


        Lädt...
        X