#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Nacken und Kieferschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Nacken und Kieferschmerzen

    Liebe Leser,

    ich bin 22 Jahre alt und leide jetzt seit knapp 2 Jahren unter Chronischen Nacken und Kieferschmerzen.
    Ich versuche es nun über diesen Weg, da ich schon sehr verzweifelt bin.
    Meine Symptome sind folgende:

    Mein Kiefer knierscht bei jeder Bewegung dazu kommt ein Schmerz im Nacken.
    Dieser Nackenschmerz ist variabel, manchmal ist es nur ein unwohlsein und manchmal wie ein Messerstich die Schmerzen treten jeden Tag 24 Stunden auf.! An durchschlafen ist nicht zu denken.
    Ich nehme gegen die Schmerzen seit 2 Jahren jeden Tag IbuHexal wenn die Wirkung der Medikamente nachlässt fängt der Schmerz von vorne an.

    Was ich schon unternommen habe:

    Ich bin seit Anfang der Schmerzen bei verschiedenen Ärzten gewesen.
    Angefangen hat es mit dem Hausarzt kein befund..
    Dann kam der Orthopäde der mir den Wirbel eingeränkt hat. weil keine besserung eingetroffen ist wollte er mich mit Schröpfen therapieren.. Auch kein Erfolg.!
    Im Anschluss musste ich in die Röhre auch keine Auffälligkeiten.!
    Nachdem diese Dinge gescheitert sind bin ich zu Heilpraktikerin gegangen die Festgestellt hat das ich ein Beckenschiefstand von Ca. 2 cm habe. Therapieren wollte Sie mein leiden mit "Dorn" und Akupunktur.. Keine Verbesserung..
    Die nächste Station war ein anderer Orthopäde der eine Magnet Therapie durchführte.. Keine verbesserung..
    Danach ging ich zum Osteophat (wird das so geschrieben?) naja jedenfalls wollte der iwie meine Knochen verschieben und hat entdeckt, dass ich unter einfluss von Zucker keinen vollständigen druck auf mein Bein ausüben konnte, also habe ich 2 Monate komplett auf Nahrungsmittel die Zucker enthielten verzichtet.. wieder einmal keine Veränderung.!!!
    Nach etlichem gegoogel bin ich zu einem Spezialisiertem Kieferchirurgen gegangen für den sofort klar war, dass ich an einer Kieferfehlstellung leide (das soll auch der Grund für den Beckenschiefstand sein) also eine Spezialschiene gefertigt und aus eigener Tasche 1500€ bezahlt.. folglich nach mehreren Monaten mit dieser Schiene (Tag und Nacht) keinerlei verbesserung meines zustands.... Ihr seht ich habe schon so viel versucht und Investiert ohne eine Verbesserung..#

    Kann mir irgendjemand helfen oder einen Rat geben..

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Chronische Nacken und Kieferschmerzen


    Vielleicht wäre ein Entspannungsverfahren in Kombination mit Neuraltherapie und manueller Therapie eine sinnvolle Option. Bei Verspannungen bleibt einem oft nichts anderes übrig, als zu lernen, das innere Spannungsniveau zu senken. Das ist ein langer Weg. Eine Unterstützung kann ein Biofeedbacktraining sein (bieten teilweise Schmerztherapeuten an)

    Kommentar


    • Re: Chronische Nacken und Kieferschmerzen


      Also denken Sie, dass es sich auf jeden fall um Verspannungen handelt?

      Kommentar


      • Re: Chronische Nacken und Kieferschmerzen


        Ich kann aus der Entfernung nur sagen, dass dies eine sehr häufige Ursache der Kopfschmerzen sein kann. Sorry

        Kommentar


        Lädt...
        X