ich glaube ich erlebe gerade so etwas wie ein Déjà-vu-Erlebnis (://)
Ich hatte vor 3 Tagen eine Röntgenkontrolle der Schlittenprothese bei dem Arzt, der letztes Jahr Anfang Februar den Verdacht eines Inlayrisses aussprach und mich damals an den Operateur verwies. Die weitere Geschichte kennt man hier ja … OP ja, OP nein, Lockerung ja, Lockerung nein, bakteriell oder nicht bakteriell…… usw. usw.
Und das Ergebnis der jetzigen Röntgenkontrolle > ICH MAG NICHT MEHR!!!!!!!!
Die Prothese hat sich ganz klar verschoben.
Vor 1 Jahr war der obere Teil der Prothese nach rechts verlagert und nun ist sie nach links verlagert. Der Abstand vom Knochen zum Knieersatz hat sich um das doppelte vergrößert. (::I) (::I) (::I)
Jetzt geht alles wieder von vorne los. Nun muss ich wieder zum 3-Phasen-Szintigramm!!!
Der Orthopäde hat die ganze Odyssee nicht verstanden. Weder das der Operateur nichts gemacht hatte, noch das die Uniklinik , wo ich wegen einer Zweitmeinung war, eine OP nicht für angebracht hielt; noch das die eine Schmerzklinik mich abgelehnt hat und auch nicht, dass man bei der multimodalen Schmerztherapie mittels Schmerzkatheter das Knie „gefoltert“ hat ohne VORHER zu schauen was sich zwischen letztem Röntgenbild und der Aufnahme der Schmerztherapie getan hat ....
Kann man eigentlich nachvollziehen, dass ich absolut keine Lust mehr habe!!!!!!!!!????
Es wäre kein Wunder das ich Schmerzen habe, so der Arzt. Und vor einigen Wochen musste ich mich anhören, dass zu 50% alles nur psychisch ist …..
Bei dem damaligen 3-Phasen-Szintigramm wurde auch der Verdacht einer aseptischen Lockerung ausgesprochen!! Der Operateur sagte damals dazu, dass es sich ja hier um einen Zufallsbefund handeln könnte und er ja auch keine Vergleichsbilder hat. Genau diese will nun mein Orthopäde diesem jetzt liefern .... Toll, ein Krieg zwischen Ärzten ... (:X)
Ich komme mir so leer vor. So hilflos!!!!! Ich merke seit Dezember 2010 das was mit dem Knie nicht stimmt. Werde von A nach B, von B nach C, wieder von C nach A geschoben ..... Ich habe so die Nase voll!!!!!!!! Kann man das verstehen????
Und der Opiatentzug war nun auch nur von kurzer Dauer. Nehme nun seit 5 Tagen Targin ... Ich glaube ich hätte mir die 3 Wochen Schmerztherapie sparen können - Heißt aber nicht, dass ich sie für andere Menschen schlecht reden will. Aber für mich persönlich war es wohl für die Katz!
Von meiner psychischen Verfassung will ich hier nicht schreiben ... Ich versuche hier vielen anderen zu helfen und Mut zu machen aber wenn ich merke, dass ich auch dazu nicht mehr in der Lage bin, dann wird es ............
So, ausgeheult > Lieber Herr Doktor Wachter > ENTSCHULDIGUNG, aber ich musste meine Gedanken hier niederschreiben.
Schönes und schmerzarmes Wochenende.
Ein trauriges Katzenauge
Kommentar