Meine Mutter hat sehr starke Schmerzen die von ihrem Rücken aus in ihr Knie ziehen.
Sie hat als junge Frau viel mitgemacht und auch viel gearbeitet, so wie es früher halt war und dadurch ist ihr Rücken heute kaputt, vor einigen Jahren hat sie ein neues Kniegelenk erhalten, was ihr aber heute Probleme macht, laut einem Orthopäden ist ihr ganzer Rücken kaputt und man kann es nur mit starken Schmerzmittel lindern, doch diese Schmerzmittel lassen meine Mutter nur schlafen, wenn sie sie mal nimmt.
Die Schmerzen nehmen meiner Mutter den ganzen Lebensmut, den sie als Witwe noch hat.
Ich habe auch schon alles versucht, ihr zu helfen, habe ihr sogar die Schüsslersalze (Nr. 7) als Heisse Sieben, empfohlen, doch wirklich helfen......
Nun hat eine Verwandte ihr geraten, zum Heilpraktiker zu gehen, er würde ihr bestimmt helfen ( 65 € pro Sitzung), sie hatte auch Schmerzen im Knie und diesen sind nun weg.
Nun meine Frage an Euch, kann ein Heilpraktiker meiner Mutter helfen,oder würde er nur das Geld aus der Tasche ziehen ??
Gruß Volker
Kommentar