#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in der brust, engegefühl, druck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzen in der brust, engegefühl, druck

ich hab seit 2 - 3 wochen einen schmerz (druck un stechen) in der brust (brustbein) und ein leichtes engegefühl und gefühl dass ich bisschen schwerer atmen kann, der schmerz wird beim niesen (dabei knackt es ganz selten komisch in der brust), atmen, umdrehn, nach vorn beugen und anstrenung oft stärker. letzten abend hatte ich dann für ca 3 stunden starke schmerzen rechts in der brust (kompletter rechter brustkorb, brust und inklusive brustbein) mit engegefühl in der brust und gefühl schlechter atmen zu können. dieser schmerz ging in den ganze 3 stunden kein bisschen weg er blieb gleichbleibend stark. als ich mich dann hinlegte und einschlief ging er über nacht fast weg.

seit heut morgen ist er so da wie immer in den letzten 2 bis 3 wochen.

ich muss dazu sagen dass ich vor 4 wochen eine nebenhöhlen entzündung mit bissschen gliederschmerzen hatte (bekam antibiotika) und vor 3 wochen eine veränderung beim röntgen im isg (liosacralgelenk) festgestellt wurde, laut orthopäde wahrscheinlich eine entzündung, diese wurde mit diclofenac behandelt, aber es wird nicht besser

was kann das sein?
    woher könnten die schmerzen in der brust kommen?

mfg

• Re: schmerzen in der brust, engegefühl, druck

Bitte lassen sich sofort und umgehend durch einen Arzt untersuchen. Eine Ferndiagnostik ist nicht möglich. Es kann sowohl das Herz, der Magen wie auch die BWS als mögliche Ursache in Frage kommen.

Kommentar

Lädt...
    X