Es geht um meine Mutter,sie ist 49Jahre alt hatte schon 3 Bandscheibenvorfälle und die Wirbelsäule versteift,und Bluthochdruck.
Vor 4 Wochen fing es an das sie nur gebrochen hat,also anzeichen wie Magen Darm,es wurde nach 2 wochen aber nicht besser sondern es kamen noch schmerzen im Bauch hinzu,so schlimm das sie am Samstag vor 2 wochen dann in die Klin kam.
Da wurde dann erst rausgefunden das die Galle total entzündet und vergrößert war die wurde sofort raus genommen,dann haben die noch gesehen das sie eine vorstufe von Leberzirrhose hat und haben ihr auch ein teil von der Leber entfernt.
Mitlerweile hat sie so abgebaut das sie nicht mehr auf die beine kann,ihr tut der ganze körper weh,jetzt hat der ganze Körper auch wasser eingelagert,sie sied aus als wäre sie im 9 Monat schwanger weil alles so aufgebläht ist.Sie kann sich selber kaum noch bewegen sie hat schon einen katheter gelegt bekommen damit sie nicht mehr auf klo muss den aufstehen schafft sie garnicht mehr,ein schmerztherapeut soll ihr jetzt wegen den schmerzen helfen aber bis jetzt hat es nicht so wirklich geklappt,können sie mir da noch was helfen?den ich habe das gefühl die Ärzte sind am ende
Kommentar