#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    lieber herr dr.wachter!
    mich begleiten seit längerer zeit nicht immer
    ein brennen der linken gesichtshälfte auch hinter dem auge ,praktisch vom kopf bis nacken,teilweise auch leichte gefühlsstörungen.
    mr befund
    verstärkte kyphosierung und keiwirbelbildung der bws,inntervertebralartr.C4/5-C5/6 bds. mit einengung d.neuroforamina bds.c6/7 ebenfalls.
    da ich gerade zur reha wg.lungensarkoidose war, hat mich die letzten tage auch therapie beim physiotherapeuten und krafttraining was ich auch weiter mache,da hatte ich dies kaum, aber jetzt vermehrt.bitte um rat,da ich nicht gleich wieder zum arzt möchte,habe im jänner einen termin.danke!


  • Re: schmerzen


    Die pathologischen MRT Befunde haben müssten zu anderen Störungen führen. Für den Kopf ist der Nerv C2 und der Trigeminus zuständig. Der richtige Arzt wäre vermutlich ein Neurologe.

    Kommentar

    Lädt...
    X