#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder komisches Gefühl in Brust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wieder komisches Gefühl in Brust

Hallo,
    bin 23, männlich und habe folgendes Problem:
    Seit gestern habe ich wieder so ein komisches Gefühl in der linken Brust, naja hauptsächlich ist es etwas unterhalb der Brust und links daneben also an der Seite, bis zu den Achseln, bei Belastung aber auch am Brustbein, in Herzgegend.
    Genau das gleiche hatte ich vor 1 Mona schonmal, war dann bei meinem Arzt, EKG war unauffällig, er hat gesagt ist psychisch, danach ist es auch wieder verschwunden.

Auch der linke Arm schmerzt, wie elektrische Schmerzen manchmal und wenn ich ihn zu irgendwas benutze fängt es nach ein paar Minuten an zu kribbeln.
    Als ichmich gestern schlafen gelegt habe, habe ich gemerkt das ich nicht mehr tief einatmen konnte, und wenn ichs versucht hab tief einzuatmen tat es in der Brust weh. Habe mich dann umgedreht und tief engeatmet, mit einmal hat es sehr stark in der Brust geschmerzt, mit einmal konnte ich dann wieder befreit atmen.

(zu meiner Vorgeschichte: ich hatte monate lang Rückenschmerzen, Schmerzen am Ende ziemlich stark im Lendenwirbelbereich, ganze Becken tat alles weh, starke Ischias Schmerzen beim Autofahren, und seit 1 Woche, mit einmal kaum noch Beschwerden, Wunderheilung oder wie? Verstehe ich nicht, das sich das nach so langer Zeit von allein auflöst, allerdings hab ich das Gefühl als geht alles von neuem los, da der Rücken jetzt eher wieder im Bereich der Brustwirbelsäule schmerzt)

Es kann sein das meine aktuellen Schmerzen irgendwie psychisch sind, oder mit Brustwirbelsäule irgendwie die Nerven sind. Aber ich werde am Montag doch nochmal zum Arzt gehen und sagen das er ein Belastungs-EKG machen soll. Damit ich mir sicher bin das es nichts mit dem Herz ist.

Was meint ihr? Danke!

• Re: wieder komisches Gefühl in Brust

Hallo,

dass klingt mir schon sehr nach Blockaden, die man relativ einfach lösen lassen kann. Ein Orthopäde oder Chiropraktiker kann da hilfreich sein.

Katzenauge

Kommentar

• Re: wieder komisches Gefühl in Brust

In jedem Fall muss das Herz untersucht werden. Erst danach kann an eine Blockierung gedacht werden, die ähnliche Symptome hervorruft.

Kommentar

Lädt...
      X