Bitte besprechen Sie das mit Ihrem Hausarzt. Sie geben weder Geschlecht, Alter noch sonst irgendwas weiteres an.
Manchmal kommen solche Beschwerden aus dem ISG.
Ich bin männlich und 23 Jahre alt. War schon öfters bei meinem Arzt, wegen anderer Probleme im ganzen Körper, jedesmal war das Ergebnis ohne Befund, er konnte nie etwas finden, Blutuntersuchung, EKG, Ultraschall, immer alles ok, er sagt es ist psychisch, das würde sich als erstes auf die Muskeln und Organe draufschlagen und die reagieren dann mit Schmerzen.
Da ich auch an eine Depression denke, Selbsttest im Internet sagt mittelschwere Depression, kann das schon hinkommen.
Auch meine seit einigen Monaten andauernden Rückenschmerzen soll der Grund psychisch sein, das dann die Muskeln die Probleme verursachen. Verschriebene Massagen brachten nur kurzzeitige Linderung, danach war es wie vorher.
Und seit einigen Tagen tut es im Bereich rechten Hüft-Beckenknochen weh, am Anfang dachte ich erst auf Blinddarm da die schmerzen in de Blinddarmgegend waren, aber mittlerweile sind sie etwas runtergewandert,rund um den Knochen und so an der Seite.
Und heute merke ich beim vorbeugen dieses Ziehen so da in der rechten Ecke des Intimbereichs. Ok werde mich mal nach dem ISG informieren.
Viele Menschen kompensieren ihre Spannung über einen erhöhten Muskelspannungszustand. Muskulatur ihrerseits ist eine wesentliche Ursache von Schmerzen!
Zusätzlich ist es möglich, dass Schmerzen subjektiv empfunden wird, obwohl es keinen objektiven Befund gibt. Trotzdem ist der Schmerz für den Betroffenen real.
Vielleicht sollte man die Therapie Ihrer Beschwerden auf vernünftige Füße stelle. Neben der Behandlung der Muskulatur über einen Physiotherapeuten ist es auch wichtig, dass die Psyche mitbehandelt wird. Erfreulicherweise ist dies durchaus möglich wenn man sich entsprechende Hilfe sucht
Kommentar