#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rippenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rippenbruch

    Hallo DOc,

    ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich habe folgendes Problem:

    Habe letzte Woche die 8'te Rippe auf der rechten Körperhälfte gebrochen. Durch schmerzmittel usw spüre ich eigentlich keinen wirklichen Schmerz, Nun hatte ich gerade Sex mit meiner Freundin! Der Schmerz ist nicht wirklich mehr geworden, ich habe auch während des Sexes nur ab und an Schmerzen gespürt, woraufhin wir die Stellung gewechselt haben und ich keine schmerzen mehr hatte.

    Nun meine Frage: Besteht die Gefahr dass ich nun innere Verletzungen habe oder sowas, oder hätte ich eine einstechende Rippe bemerkt?


  • Re: Rippenbruch


    Grundsätzlich würde eine Rippe, die über der Lunge lokalisiert ist zunächst die Lunge verletzen. IdR wird das durch Atemnot angezeigt.
    Da ich aber keine Ferndiagnosen stellen kann muss ich Sie an einen Arzt verweisen, der dies untersuchen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X