#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Ich bin ein Fan von Homöopathie und Schüßler Salzen. Rückenschmerzen können die verschiedenste Ursache haben. Das kann auch durch ein Ungleichgewicht der Salze im Körper entstehen nicht nur weil man sich falsch bewegt hat. Man kann die Ursache rauskriegen indem man ein homöopathisches Mittel raussucht, das den Schmerz am besten beschreibt - siehe Buch von Petra Maria Scheid - Rückenschmerzen - Wenn das Mittel hilft, weiß man wo der Frosch die Locken hat und kann an der Stelle arbeiten mit seinem Körper. So kann man Rückenschmerzen homöopathisch dauerhaft heilen - ganz einfach eigentlich.


  • Re: Rückenschmerzen


    Hallo mondschluessel,

    es mag stimmen, daß man mit Schüßlersalzen im Körper einiges bewirken kann.

    Wenn man damit Rückenschmerzen dauerhaft heilen könnte, wäre das super.
    Aber so einfach ist das nicht!
    Es gibt viele verschiedene Arten von Rückenschmerzen -unterteilt in akute / chronische.

    Ich selbst bin seit vielen Jahren chron.Schmerzpatient - u.a.wg.chron.Rückenschmerzen
    und habe schon etliche verschiedene Untersuchungen u.Behandlungen hinter mir.

    Seit 6 Jahren bekomme ich Opioide - aber auch die helfen nur bedingt.

    Wegen der starken chron.Rückenschmerzen bin ich berufsunfähig geworden und
    bekomme seit 4 Mon. Erwerbsminderungsteilrente u.im Moment noch Krankengeld
    seit über 1/2 Jahr.

    Weder die Mediziner noch die Homöopathie sind in der Lage - wie an dem Beispiel der
    Rückenschmerzen - alles zu heilen !

    LG schildi

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen


      Dem kann ich mich anschließen. Wie immer in der Medizin ist eine Kunst dem Betroffenen die für Ihn richtige Methode anzubieten. Das kann selbstverständlich auch Hmöopathie sein.

      Kommentar


      • Re: Rückenschmerzen

        Ich hatte einmal auf https://www.weidenrinde.info/ gelesen, dass Weidenrinde bei Rückenschmerzen helfen soll. Das hatte ich dann auch einmal ausprobiert und es hat wirklich gewirkt. Allerdings denke ich, dass das nur bei Verspannungen hilft. Bei ernsthaften Beschwerden sollte man natürlich zum Arzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X