#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen re äusserer oberschenkel + beule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen re äusserer oberschenkel + beule

    Hallo und guten Tag, ich hoffe SIe können mir einen kleinen Anhaltspunkt geben zu dem Problem was ich schildere...

    Ich habe an dem rechten Oberschenkel aussen eine ziemliche Beule, die seit einem jahr besteht und auch nicht weg geht, in dem Bereich besteht auch eine Missempfindung( keine Empfindung mehr alles taub ) was könnte das sein, der Neurologe hat vor gut einem Jahr was von meralgia parästhetica erzählt aber ohne irgendwelche Test´s zu machen !! seit 6 Tagen plagen mich ausserdem so ca am Hüftknochen ziemliche schmerzen die dann zum erscheinen kommen wenn ich von sitzender tätigkeit in die stehende tätigkeit wechsel und anfange zu laufen dieser schmerzt lässt nach, wenn ich eine weile in bewegung bin, schmerz geht teilweise bis in die leiste !! was kann das sein, ich bin doch errst 30 jahre geworden !

    Lieben dank für ihre antwort


  • Re: schmerzen re äusserer oberschenkel + beule


    Das sollte sich dann doch bitte ein Orthopäde ansehen. Eine wirklich Empfehlung oder Diagnose kann ich Ihnen auf die Distanz nicht geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X