#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Arzt kann mir helfen:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Arzt kann mir helfen:-(

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt, weiblich und Friseurin Ich hab so einige Probleme die mir sorgen bereiten. Vor ca. 3 Monaten habe ich unterbauch schmerzen auf der linken Seite bekommen dazu noch ein ziehen in die leiste. Bin dann ins kh zur Untersuchung weder gynokologe noch Chirurg konnten etwas feststellen außer evtl. ne weiche leiste. Vor 3 Wochen bekam ich dan extreme brennende&stechende schmerzen in der leiste links die noch stärker sind wie auf der anderen Seite. Ich wieder ins Krankenhaus. Diagnose links weiche leiste recht s Leistenbruch ist durch Ultraschall bestätigt worden. Als ich dann zur Voruntersuchung für die op war schickte der Chirurg mich wieder weg und sagte ich hätte nichts ich solle zum Neurologen das wäre ein nerven proplem zb. Eingeklemmter nerv Aber neurologisch ist alles super. Im mrt war auch nichts zu sehen außer kleine Zysten in den Eierstöcken .. die hätte aber jeder. Mittlerweile ziehen mir die schmerzen in die Beine sprich Oberschenkel und in den Rücken, Übelkeit kommt auch abunzu dazu aber ohne erbrechen. Abends sind die schmerzen stärker wie am tag. .es kommt immer drauf an wie stark ich mich belaste. Kann mir jemand von euch helfen. Hat jemand mit ähnlichen Erfahrung . Zu welchen Arzt könnt ich noch gehen. Beim Chirurg, gyn, , Neurologen, , Radiologe war ich schon. Niemand nimmt mich ernst. Ich drehe noch durch


  • Re: kein Arzt kann mir helfen:-(

    Hallo! Wollte mal nachfragen ob bei dir was raus kam .da ich Wie du die gleiche symptome habe und kein arzt kann mir helfen.würde mich über eine Antwort freuen.lg

    Kommentar

    Lädt...
    X