ich habe ein großes problem mit meinem linken Fuss!
Seid mitte Juni habe ich Schmerzen beim abrollen.
Es kam urplötzlich! Ich war bei der Arbeit, hatte pause. Ich sass gemütlich auf meinem stuhl, als ich dann aufstand um wieder an die arbeit zu gehn tat es plötzlich weh! Es hat kein laut von sich gegeben! Kein "Knack!" oder "Plop" der schmerz war aufeinmal da!
Aufjedenfall war ich schon bei 2 hausärzten, 3 Ortopähden und 1 mal sogar im krankenhaus(weil ich solche schmerzen hatte)
Ich hab verbände bekommen, salben und tabletten nicht hat angeschlagen.
Nun nochmal zu meinem linken Fuß:
am anfang tat es nur beim Abrollen weh, dann irgendwann auch die gesammte belastung des Fusses, deswegen brauch ich manchmal geh hilfen. Wenn ich ein Tag lang, den Fuss nicht belaste ist der schmerz am nächsten Tag nicht mehr so stark, ich kann den Fuß halbwechs normal abrollen. Aber wenn ich dann nur 1stunde lang laufe(zB. einkaufen) im Auto sitze und dann aufstehen will tut es HÖLLISCH weh! Dann Humpel ich mich so durch den Tag
Der schmerz liegt unter dem äusseren seitenknöchel. Dort ist auch eine schwellung. Die seid auftretten der Schmerzen nicht mehr weg geht.
Bei längerer betrachtung ist mir aufgefallen, dass ich den kleinen Zeh und den daneben nicht mehr richtig bewegen kann.
Ich geb mir sehr viel mühe! Ich kann die Zehen nicht spreitzen und nicht runter drücken(geschweige denn hoch ziehen)
Es ist sehr deprimieren, da ich sehe was der rechte Fuß alles kann und der linke nicht mehr.
Ende September hab ich ein MRT(dauert immer so lang bis man ein Termin bekommt) Ich hoffe da mehreres heraus zu finden.
Aber meine Frage an alle die das lesen, kennt ihr leute die das gleiche durchmachen? Oder hattet hier schon mal ähnliche beschwerden. Bei ärtzen fühle ich mich mitlerweile nicht mehr aufgehoben.
Vielen dank fürs lesen
lg Mibel
ps:Ich bin 22jahre
Kommentar