ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich werde denn noch mein problem schildern.
ich hatte vor vier wochen einen migräneanfall (habe ich ungefähr 4-5 mal im jahr, mit aura und nie wirklich sehr doll) diesmal aber hatte ich drei tage damit zu kämpfen. als dies weg war, hatte ich so einen druck auf dem kopf und ein ziehen an unterschiedlichen stellen. ich bin dann zum hausarzt und dieser hat mich drei tage krankgeschrieben, weil es wohl die nachwirkungen von der migräne waren. nach diesen drei tagen war es zwar schon besser, aber nicht vollkommen weg, also bin ich wieder zum arzt, er hat mich nochmalskrankgeschrieben und gesagt,dass er nicht wüsste was es ist. dann war es auch für vier tage weg. dann war es wieder drei tage da. und letzte woche im urlaub (ostsee) war es wieder weg. seit sonntag ist es wieder da. heute war ich dann beim neurologen und der hat mir eine überweisung fürs mrt gegeben um schlimmeres auszuschließen. das mrt habe ich nächsten dienstag.
nun habe ich furchtbare angst, dass es etwas schlimmes wie ein hirntumor sein könnte... ist dies denn sehr wahrscheinlich??? ich mache mich total verrückt....
das leichte drücken befindet sich am hinterkopf und das ziehen auf der hinteren kopfdecke. wenn ich liege merke ich meist nichts davon. nachts kann ich gut schlafen und nichts tut weh. bei bewegung nehmen die schmerzen auch nicht zu, würde sagen, dass es da besser wird, weil ich mich ablenken kann dadurch. die schmerzen sind jetzt qauch nicht so doll, dass ich gleich eine schmerztablette nehmen müsste, es ist halt störend. manchmal ist das ziehen auch ganz weg... sonstige beschwerden habe ich nicht.
können sie mir meine angst vor etwas schlimmen etwas nehmen?
vielen dank!
Kommentar