#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringbandganglion-Op

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ringbandganglion-Op

Guten Abend,
    Ich hatte vor 4 Wochen eine Ringbandganglion-Op, alles gut verlaufen und ich hatte danach kaum Schmerzen. Ich konnte auch die Finger normal bewegen, natürlich ohne noch grosse Belastung. Musste keine Medikamente nehmen und die Narbe sieht ganz gutaus. Seit ca. 1 Woche habe ich jedoch beim strecken der Hand starke Schmerzen am Fingergrundgelenk (wie ein Reissen, Ziehen) und im Finger (wie verstaucht und Ziehen). Die Hand ist nicht geschwollen sondern nur der Finger und beim Fingergrundgelenk. Sie auch nicht gerötet oder heiss. Den Finger kann ich nicht ganz strecken, aber es gibt keine schnellende Bewegung! Die Faust kann ich auch nicht ganz machen, aber meistens ohne Schmerzen.
    Was könnte das sein? Ist es normal, dass man 2-3 Wochen lang nach der Op keine Schmerzen hat und plötzlich doch? Irgendwie fühlt es sich an als wäre die Sehne verkürzt (??) so doll es zieht (auch jetzt beim Tippen)
    Vielleicht kann jemand eine Antwort geben. Mein Operateur ist nächste Woche noch im Urlaub und ich möchte nur zu ihm gehen.
    Vielen Dank schonmal im voraus.
    Liebe Grüsse und schönen Abend noch.

• Re: Ringbandganglion-Op

Es gibt keine andere Antwort als sich schnellstmöglich bei einem Chirurgen/ Arzt vorzustellen.

Kommentar

Lädt...
    X