#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Arm tut weh!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Arm tut weh!!!

    Hallo ich weis nicht ob meine frage in dieses Thema gehört.
    Ich wollte fragen was sein könnte wenn mir seit mehreren tagen der linke Arm weh tut und ich nichts zummindest nicht bewusst
    getan habe wo was passiert sein könnte?

    Freue mich auf schnelle antworten


  • Re: Linker Arm tut weh!!!


    Ohjeeeeeeeeeeeeeee!!!
    Ich könnte jetzt alle Gesundheitsbücher anschauen und hier einen Roman schreiben .... (:X)

    Bist du Linkshänder/-in? Überbelastung? Was schweres getragen (auch vor Tagen schon)?
    Im Ernst, wenn der Arm bereits seit mehreren Tagen weg tut und es dich belastet, wird dir ein Arztbesuch nicht erspart bleiben.
    Orakeln unserseits bringt doch niemanden etwas.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Linker Arm tut weh!!!


      Nein ich bin Rechtshänderin und eigentlich nichts schweres getragen das einzige was ich gemacht habe ist ein bisschen geritten aber sonst ??

      Kommentar


      • Re: Linker Arm tut weh!!!


        Hm, da wird leider nicht viel an verwertbaren Symptomen angegeben. Ich würde auch vorschlagen, wenn es nicht besser wird oder sogar schlimmer wird, dass ein Hausarztbesuch unumgänglich ist.
        Manchmal ist es aber nur eine vorübergehende Erscheinung, zB durch Überlastung oder auch die immer gleichen Haltungen und Bewegungen beim Reiten

        Kommentar



        • Re: Linker Arm tut weh!!!


          Na ja also
          mein unterarm tut weh wenn ich ihn bewege und dann zieht es immer an der seite innen
          Wenn ich ihn dann wieder normal lasse ist es wieder ok !!

          Kommentar


          • Re: Linker Arm tut weh!!!


            Also wie gesagt: im Zweifelsfall zum Arzt. Ansonsten gilt das, was ich bereits geschrieben habe. Viele Patienten mit solchen Symptomen haben eher einen Überlastungsschmerz, der nach kurzer Zeit wieder verschwindet.

            Kommentar


            • Re: Linker Arm tut weh!!!


              Ich war beim Arzt und habe ne sehnenscheidenentzündung
              Liebe Grüße

              Kommentar



              • Re: Linker Arm tut weh!!!


                Mit ein wenig Schonung ist die Sache dann auch bald vorbei!

                Kommentar

                Lädt...
                X