alles begann letzten oktober nach der op eines ganglions... alles gut gelaufen außer das ich den ringfinger und den kleinen bis mitte febr. diesen jahres kaum bewegen konnte. seit märz massive schmerzen im rechten unterarm diagnose sehnenscheidentzündung. therapie zinkleim, dolobene als salbe und weiter arbeiten. nach ostern war es dann aus die schmerzen wurden so schlimm das mir das geschirr aus der hand fiel, krank mit elektrotherapie, rhe und wieder verband, aber nichts hilft. orthopäde rengte dann alles ein, daumensattel, halswirbel, handgelenk einzelne finger etc. nichts passierte. kortisonspritze erhielt ich vor 14 tagen mit der neuen diagnose tennisarm. und heute termin beim chirugen neue diagnose karpaltunnelsyndrom. meine schmerzen haben sich nicht gebessert bin jetzt wie schon gesagt seit ende april krank, aber es tritt einfach keine besserung auf. finger schlafen ständig ein tag wie nachts, schmerzen in jedem gelenk und keine kraft mehr in der rechten hand, jede bewegung schmerzt, mittlerweile mach ich alles nur noch mit links. muss jetzt zum röntgen und neurologen eine schiene für die nacht habe ich auch erhalten und dann heißt es wohl für mich weiter warten...
wieso werden auf der grundlage der symptome 3 diagnosen gestellt????
Kommentar