#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen, der Mundschleimhaut!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen, der Mundschleimhaut!

    Hallo,
    ich leide seit ca. zwei Jahren an rezidivierenden Aphthen der Mundschleimhaut, besonders an der Zunge. Da bis jetzt alle Lokalanästhetika versagten (Lidocain und Polidocanol Gel und Salbe). Muss ich jetzt wegen der starken Schmerzen Novalgin Trop. einnehmen. Ich habe trotzdem noch Schmerzen. Grunderkrankungen, wie Morbus Behcet und Morbus Crohn waren ohne Befund. Auch andere Therapien mit Kortison Salben blieben erfolglos. Gibt es noch andere Möglichkeiten gegen die Schmerzen, als Novalgin?
    Im voraus besten Dank!
    Fabian aus Berlin.


  • Re: Starke Schmerzen, der Mundschleimhaut!


    Man kann sich in der Apotheke auch Lidocainverdünnungen mit 4% vom Apotheker machen lassen. Vielleicht wäre dies eine Hilfe.
    Novamin ist aber auch eine gute Alternative. Natürlich gibt es weitere Schmerzmedikamente, die der Arzt verschreiben kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X