leider wusste ich nicht so recht, wohin ich mein Thema posten soll - also in welches Unterforum. Falls ich hier ganz verkehrt bin, bitte ich um Verschiebung ins richtige Forum.
Nun zu meinen Schmerzen:
Seit Mitte letzter Woche schmerzt mein rechtes Knie. Ich habe allerdings nichts besonderes gemacht. Am 10.06. wurde mir ein Weisheitszahn gezogen...normalerweise mache ich 2-3 pro Woche Sport, jedoch seit dieser Zahngeschichte nicht mehr, weil ich die erste Woche lang nicht sollte und danach hatte ich zuviel Stress.
Ich bin Student und sitze viel, oft und lange am PC.
Es tut oben am Knie weh (brennen,ziehen). Allerdings ist es weder geschwollen, noch rot - höchstens ein bisschen wärmer als das andere. Manchmal fühlt es sich so an, als würde ein kleiner Keil zwischen Kniescheibe und dem (ja was ist da eigentlich drunter?) da drunter liegen. Es tut weh beim anwinkeln des Beins, beim Treppensteigen (egal ob hoch oder runter) und fängt nach einer Weile auch an zu brennen, wenn ich einfach nur sitze und es im 90° Winkel "stehen" habe. Dann wechsel ich häufig die Positionen - strecke es mal aus - aber das Brennen kommt wieder. Nur wenn ich das ganze Bein hochlege geht es. Normales gehen ist - sobald ich einmal aufrecht stehe - nicht besonders schmerzhaft. Ich kann auch recht gut auf diese Stelle drücken, das tut nur ganz selten etwas weh.