Ich bin zum Hausarzt und hatte eine Blutabnahme machen lassen, doch da war alles in Ordnung, auch der Augenarzt fand nichts, der Sehnerv war auch nicht geschädigt. Meine Ohrenärzten fand auch nicht den Grund für das Wattegefühl im Ohr.
EEG war nicht auffällig.
Mein Neurolog hat kürzlich ein prüfung der Halsgefäße vorgenommen alles in Ordnung, allerdings faste er mir als Halsgelenk und fragte mich ob ich Propleme mit dem Hals-Nacken hätte weil der so verspannt sei.
Da ich seit meiner Jugendzeit immer verspannungen in meinen Hals-Nacken bereich hatte und bislang nichts auffälliges bemerkt hatte. Hätte ich nicht angenommen das evtl. eine Mit Ursache für mein Proplem ist.
Mein Neurologe hat den Verdacht, dass das Kopfgelenk blockiert ist, und hatte mir die Manuelle Therapie verschrieben. Bislang habe ich die 3. Therapie gemacht. Aber ich merke keinen Unterschied.
Bitte!!!!!!!! Ich bin furchtbar verzweifelt, ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich habe jetzt eine 2 jährige Tochter und kämpfe seither ihrer Geburt um meine Gesundheit, ich kann draussen wegen meine sehstörungen und der fehlwarnehmung nicht soviel machen...Bitte kann mir irgend jemand helfen... bislang nehme ich zwichendurch Metamenzol( von meiner schwester leihe ich mir was, weil die Mägräne patient ist) ich habe einfach zu starke schmerzen im Hals-Nacken bereich es zieht sich bis unten hin zur Hüfte.. Ich habs mit Paracetemol und Ibru probiert, aber die helfen nicht besonders. Ich mache das jetzt schon 2 Jahre mit.. wie lange noch.. Ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar