#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfgelenksblockade "Bitte Hilfe!!!!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfgelenksblockade "Bitte Hilfe!!!!"

    Nach Geburt meiner Tochter im März 2009, war ich fit und topgesund. Allerdingsfing es in Mai 2009 an, das ich furchtbare Kopfschmerzen bekam, und es ging noch weiter... es folgendent symptome wie, permanente Sehstörungen, das Gefühl neben sich zu stehen, nicht an der Realität teil zu nehmen. Übelkeit bis zum Erbrechen, auf dem rechten Ohr hab ich ständig ein Wattegefühl... Auch wird mir ganz schlecht wenn ich mit im Auto (als beifahrerin)mit fahre, als ob ich seekrank wäre.Ich hatte früher nie solche Propleme. Ich bin auch ständig unglaublich müde, sobald ich mich hinlege, schlafe ich auch sofort ein, bin aber danach immer noch müde(das belastet mich sehr) schlimm sind die sehstörungen. ich hab das gefühl das die farben an kontrast zugenommen haben, und durch die müdikeit fühle ich mich oft als ob ich nicht in der Realität bin, als ob ich nebenmir stehe. Oft wird die Müdigkeit so schlimm, das ich kaum noch was warnehme, und schlafen muss. Auch mein Hals-Nacken ist ständig hart und habe ständig schmerzen in Hals-Nacken bereich bis hin zur stirn und druck im Auge, die Augen fühlen sich immer an, als wäre man 2 nächte wachgewesen.

    Ich bin zum Hausarzt und hatte eine Blutabnahme machen lassen, doch da war alles in Ordnung, auch der Augenarzt fand nichts, der Sehnerv war auch nicht geschädigt. Meine Ohrenärzten fand auch nicht den Grund für das Wattegefühl im Ohr.

    EEG war nicht auffällig.

    Mein Neurolog hat kürzlich ein prüfung der Halsgefäße vorgenommen alles in Ordnung, allerdings faste er mir als Halsgelenk und fragte mich ob ich Propleme mit dem Hals-Nacken hätte weil der so verspannt sei.

    Da ich seit meiner Jugendzeit immer verspannungen in meinen Hals-Nacken bereich hatte und bislang nichts auffälliges bemerkt hatte. Hätte ich nicht angenommen das evtl. eine Mit Ursache für mein Proplem ist.

    Mein Neurologe hat den Verdacht, dass das Kopfgelenk blockiert ist, und hatte mir die Manuelle Therapie verschrieben. Bislang habe ich die 3. Therapie gemacht. Aber ich merke keinen Unterschied.

    Bitte!!!!!!!! Ich bin furchtbar verzweifelt, ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich habe jetzt eine 2 jährige Tochter und kämpfe seither ihrer Geburt um meine Gesundheit, ich kann draussen wegen meine sehstörungen und der fehlwarnehmung nicht soviel machen...Bitte kann mir irgend jemand helfen... bislang nehme ich zwichendurch Metamenzol( von meiner schwester leihe ich mir was, weil die Mägräne patient ist) ich habe einfach zu starke schmerzen im Hals-Nacken bereich es zieht sich bis unten hin zur Hüfte.. Ich habs mit Paracetemol und Ibru probiert, aber die helfen nicht besonders. Ich mache das jetzt schon 2 Jahre mit.. wie lange noch.. Ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Re: Kopfgelenksblockade "Bitte Hilfe!!!!"


    Sollten die Kopfgelenke blockiert sein, ist es zusätzlich sinnvoll zu einem Chiropraktiker zu ghen. Nur manuelle Therapie reicht häufig nicht aus

    Kommentar


    • Re: Kopfgelenksblockade "Bitte Hilfe!!!!"


      Danke
      Habe mir gerade einen Termin bei meiner Orthopädin gemacht, sie hat auch den Fachbereich Chiropraktik...Danke für die Info.

      Kommentar


      • Re: Kopfgelenksblockade "Bitte Hilfe!!!!"


        Bitte dringenst um Hilfe!!!pure verzweifelung. Bin aufgrund der Kopfgelenksblockade zur Manuellen Therapie, bislang ohne erfolg. Auch die Chiropraktik blieb erfolgslos. Immer wenn ich eingerenkt werde, ist höchstens der Muskel nur für kurze zeit entspannt. Aber binnen einens Tages.Fängt der Muskel sich an zu verhärten. Auch der Kopf knackst nach jeden einrenken wieder.Habe meinen Kopf jetzt binnen 1 Woche dreimal einrenken lassen. Aber es hält nicht.Was kann man noch tun?????????

        Kommentar



        • Re: Kopfgelenksblockade "Bitte Hilfe!!!!"


          Guten Morgen,

          hattest du auch mal richtiges Muskelaufbautraining?
          Ggf. könntest du im Sinne eines EAP-Rezeptes eine Verbesserung erzielen.
          Was ist mit Quaddelspritzen mit einem zusätzlichen Medikament zur Muskelentspannung? Hast du das mal bekommen?

          Mehr Ideen habe ich leider auch gerade nicht.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Kopfgelenksblockade "Bitte Hilfe!!!!"


            Zunächst ist bei verspannter Muskulatur von einem Muskelaufbau abzuraten.
            Infiltrationen wie Neuratherapie oder muskelentspannende Medikamente sind eine weitere Option. Zusätzlich sollte ien Entspannungstraining erlernt werden, um den Spannungszustand selber regulieren zu können.

            Kommentar


            • Re: Kopfgelenksblockade "Bitte Hilfe!!!!"

              Hallo,
              ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, und ich konnte mich selbst in diesem
              Beitrag wiederfinden......genau das gleiche mit der selben Symptomatik mache ich seit der Geburt meiner Tochter im Mai 2010 durch, leider ohne Besserung......Meine Ehe leidet sehr und diesen Umstaenden.....hat es bei Ihnen schon eine Besserung gezeigt wenn ja was haben sie dafuer getan ???
              ich wuerde mich auf eine Antwort sehr freuen
              Lieben Gruss

              Kommentar


              Lädt...
              X