seit nun 3 Jahren leide ich zunehmend unter meinem Bandscheibenvorfall Selbst meine Arbeit darf ich nichtmehr machen...... ) Manchmal bekomme ich morgens die Socken nicht an und mein kleiner Sohn muss selbst aus seinem Bettchen krabbeln weil ich ihn nicht heben kann. Ich weis nicht wie ich sitzen soll noch gehen und stehen. Jeder Atemzug bedeutet sengenden Schmerz auch die Beinmotorik ist mitunter beeinträchtigt (zuerst verdacht auf MS dann doch "nur" Bandscheibe)
Die Physiotheraphie bringt schon lange nichtsmehr..... Schmerzmittel nehme ich keine mehr weil ich mir sonst mein essen wieder ansehe und Migräne bekomme bei der ich befürchte mich nichtmehr um meinen Sohn kümmern zu können. Mein sehnlichster wunsch ist es einen morgen mit erträglichen Schmerzen aufzuwachen....
Was kann ich noch tun, von einer op raten alle Ärzte ab.... sie geben mir noch stärkere Schmerzmittel, wenn sie gar nicht mehr Weiter wissen Kortison zwischen die Wirbel (was für mich seit meinem verpfuschten Kaiserschnitt die Hölle ist). Ich fühle mich schlapp und müde und war doch Leistungssportlerin ich würde so gern wieder etwas machen.
Kommentar