Bekam dann Doxycyclin 200mg/d und die Schmerzen im Brustkorb gingen zurück wie es noch kein Schmerzmittel vorher geschafft hat, nach Ende der Antibiotikatherapie kamen die Schmerzen wieder zurück, auch die Schmerzen in der Harnröhre und in der Prostatagegend, ein anderer Arzt sagte mir dann, wenn man solche Erreger in der Harnröhre schon längere Zeit hat (bei mir 6Jahre), kann man von einer chron. bakt. Prostatitis ausgehen und da muß man für mehrere Wochen Antibiotika nehmen, jetzt nehme ich seit zwei Monaten Antibiotika (Doxy) es geht mir auch recht gut, alle Schmerzen sind um vieles, vieles weniger geworden, aber bei dem Versuch das AB abzusetzen sind die Schmerzen wieder da, weiß nicht mehr weiter, der Arzt gibt mir kein AB mehr , er sagt das reicht jetzt, und die Schmerzmittel zeigen bei mir keine Wirkung, bei Prostatitis und Urethritis, die Schmerzen im Brustkorb sind natürlich auch wieder da, Mein Arzt sagt die Mykoplasmen müssen schon lange weg sein, die Schmerzen sind nur mehr Reizsymptome, die noch einige Wochen anhalten können, ich kanns natürlich nicht glauben, wenn diese so stark sind, was kann ich da noch tun, was hilft??
Danke und lg Manfred
Kommentar