#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Gliederschmerzen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Gliederschmerzen!!!

    Guten Tag!

    Haben Sie vllt eine Idee, warum meine Gliederschmerzen nicht mehr weg gehen? Ich hatte im Februar einen Grippalen Infekt, mit 39 Grad Fieber, Spastischer Bronchitis und eben die Gliederschmerzen, mein CRP war um das 15 fache erhöht, bekam aber kein AB, und bin weiter Arbeiten gegangen, da nur ein Tag hohes Fieber.

    Im März das gleiche wieder aber ohne Fieber, bin garnicht erst zum Arzt. Seit dem komme ich nicht mehr auf die Beine, mir tut alles weh, bin nur noch am frieren, total Abgeschlagen und einfach fertig. Mir wurde Blut abgenommen laut Sprechstundenhilfe i.O. Arzt wollte nochmal drüber schauen und mich anrufen, tat er natürlich nicht.

    Gestern bekam ich dann fast einen Kreislaufkollaps dank Tropfen ging es wieder und dann musste ich mich 2 mal übergeben, jetzt bin ich noch mehr geschlaucht...

    Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, wieder beim HA anrufen? oder einfach weiter warten? Bin echt am verzweifeln.

    Wäre über Ihren Rat sehr dankbar.

    lg Nina


  • Re: starke Gliederschmerzen!!!


    Hallo Nina81!
    Der CRP ist immer erhöht wenn eine bakterielle Infektion vorliegt, da das zweite Blutbild ohne Befund war, kann man davon ausgehen das kein bakterieller Infekt vorliegt. Bei Virusinfektionen steigt der CRP z. B. nur gering an. Es wäre immer ratsam wenn si der Arzt sich die Befunde selber ansieht und diese nicht seiner Helferin überlässt.
    Wenn die Beschwerden zu schlimm sind, kannst du auch in die Erste-Hilfe eines Krankenhauses gehen, oder Sie gehen zu einem anderen Facharzt.
    Liebe Grüße,
    F

    Kommentar


    • Re: starke Gliederschmerzen!!!


      Bitte bleiben Sie dran. Es ist definitiv nicht iO mit solchen Beschwerden sich durch den Alltag zu schleppen. Übrigens ist Blutbild nicht Blutbild- es kommt darauf an, welche Werte abgenommen wurden.

      Kommentar

      Lädt...
      X