Ich muss dazu sagen, dass ich vor dem Eingriff keinerlei Rückenschmerzen hatte nun schmerzt es aber wie wahnsinnig! Das ganze ist 1,5 Wochen her.
Hierzu sollte ich mich auf den Bauch legen und der Physiotherapeut presste mit seinen Händen seitlich von oben mehrmals auf das Keruzbein. So als wollte er an der BWS deblockieren, aber diese Technik am Kreuzbein und etwas seitlich, als wollte er das Kreuzbein zur Seite drücken.
Seitdem habe ich höllische Schmerzen einseitig, die auch im Bein, Fuß und Leistengegend vorhanden sind mit Kribbeln im Fuß.
Kann dadurch eine Banscheibenverwölbung ausgelöst werden??
Mein Hausarzt schickte mich zum MRT und dort wurden in den untersten drei Bandscheiben Verwölbungen festgestellt, die auf die Nervenwurzeln drücken. Die Radiologin sagte mir, dass der Physiotherapeut mit seiner agressiven Presstechnik vielleicht nicht die Verwölbungen verursacht habe wahrscheinlich, aber die Schmerzen ausgelöst hat.
Was kann ich jetzt am besten tun? Termin beim Arzt habe ich erstmal nicht, es ist Wochenende und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Rückenübungen wegen meiner schwachen Rückenmuskulatur durch vieles Sitzen oder spazieren gehen oder nur liegen...
Was kann ich tun damit die Schmerzen überhaupt mal wieder aufhören?
Grüße und schonmal Danke!!!
Kommentar