#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Handgelenk

    Guten Tag zusammen,

    ich bin mir jetzt nicht sicher ob mein Anliegen in diese Rubrik passt aber ich habe meine passende Rubrik leider nicht gefunden...

    Ich habe seit ca. 2 Tagen Schmerzen im Handgelenk ziehend bis in den Oberarm, wenn ich am Handgelenk über die betroffene Seite streiche fühlt es sich wie ein brennen an.

    Mache mir jetzt Gedanken was dies sein könnte und bis deswegen auch ein bisschen beunruhigt.

    Würd mich freuen wenn ich trotzdem eine Antwort erhalten könnte obwohl ich wahrscheinlich nicht in der Richtigen Rubrik bin =)

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Grüße Sungirl


  • Re: Schmerzen im Handgelenk


    Da gibt es natürlich sehr viele Möglichkeiten. Angefangen von einer Sehnenscheidenentzündung bis zu einem Ganglion und und und. Es wäre sinnvoll sich einem Orthopäden anzuvertrauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X