#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste in Harnblase und starke Schmerzen Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zyste in Harnblase und starke Schmerzen Hilfe

Hallo zusammen,

gestern wurde bei einer Blasenspiegelung eine Zyste in der Blase festgestellt, weswegen ich anscheinend immer Schmerzen beim Wasserlassen habe.

Seit der Spiegelung habe ich nun abartig starke Schmerzen, die nicht mehr auszuhalten sind. Es fühlt sich nicht an wie eine normale Blasenentzündung, dass ist als würde man mir ein scharfes Messer aus der Harnröhre ziehen oder ich würde kochend heissen Wasser pieseln... Heute hatte ich auch noch hohes Fieber und Schüttelfrost, alles was ich getrunken hab ist eher verdampft, die Schmerzen werden einfach nicht besser, bin total verzweifelt.

Außerdem habe ich versucht zu googlen, was diese Zyste bedeutet, kann aber nichts finden. In einer Woche bekomme ich Bescheid über die Zytologische Untersuchung, ob sie gut- oder bösartig ist. Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Wie kann man das behandeln? Mein Arzt konnte mir nicht viel dazu sagen, will erstmal das Ergebnis abwarten. Er sagte aber, dass eine OP wohl nicht gut wäre?!

Welche Therapiemöglichkeiten gibt es, oder muss ich jetzt ewig mit den Problemen beim Wasserlassen leben?

• Re: Zyste in Harnblase und starke Schmerzen Hilfe

Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit dem Urologen auf. Evtl hat sich eine Entzündung ausgebildet.

Kommentar

Lädt...
    X