ich habe hier jetzt schon so viel gelesen und mich entschlossen, nun auch einen Beitrag zu schreiben.
Und zwar:Vor drei Wochen hatte ich plötzlich ein Kribbeln in Händen, Beinen und Kopf und mir wurde schwindelig,Herzrasen... Daraufhin bin ich zum Arzt. Internist: Herz alles OK. Er überwies mich zum Neurologen. Der machte die üblichen Tests und eine Messung der Nervenleitgeschwindigkeit. Auch hier alles in Ordnung. Vorsichtshalber machte er noch einen Termin zum MRT, um wirklich alles auszuschließen, jedoch glaubt er nicht, dass etwas ist. Ein paar Tage später hatte ich dann einen weißen Schleier vorm rechten Auge und einen Druck von der Schläfe zu Ohr hin. Er stellte eine Glaskörpertrübung fest und machte ein "EKG" vom Sehnerv (der Test mit dem Schachbrett). Auch hier alles in Ordnung. Er riet mir noch einen HNO aufzusuchen zwecks Nasennebenhöhlen. Dieser machte auch die Gleichgewichtstest, schaute mit der Brille das Gleichgewichtsorgan an. Auch alles ok.
Ich habe nun seit einer Woche zusätzlich zu diesem Druck an der Schläfe und dem ab und an vorhandenen Schleier vorm Auge so ein komisches Gefühl in Arm und Bein (rechts). Hatte es anfangs im linken Bein und manchmal leichten Anfall von Schwindel.
Ich habe große Angst, dass sich dahinter ein Hirntumor versteckt. Zumal ich im Internet sehr viel gelesen habe. Meine Gedanken kreisen nur noch um dieses Thema. Habe zum Teil richtige Panikattacken. Das MRT ist erst morgen und ich habe große Angst davor.
Kann es sich jetzt hierbei um einen Tumor handeln, wenn all die Tests bisher in Ordnung waren oder müsste man irgendwelche Auffälligkeiten gesehen haben?
Vielen Dank für die Antwort
Kommentar