vor 6 Wochen hatte ich eine Knie-OP am linken Knie (lateral-release, Plica- und Hoffaresektion) bis heute kann ich das Bein kaum belasten und mein Gangbild ist noch sehr schlecht. Letzte Woche wurde punktiert und es kam Blut raus. (Nicht gut oder!?) Nächsten Tag war wieder alles beim Alten... Egal, nun zum eigentlichen Problem:
Schon 1-2 Wochen nach der OP verspürte ich immer wieder Schmerzen im anderen Bein an de Achillessehne. Ich habe fleißig Sport-Gel geschmiert, gekühlt und soweit es ging auch geschont (Bin ja eh noch krank geschrieben, da geht das ja relativ gut). Statt besser wurden die Schmerzen aber immer schlechter. Vor ca. einer Woche fing es dann an zu knirschen, aber nur bei bestimmten Bewegungen. Seit 4-5 Tagen ist es aber soweit, dass jeder Schritt knirscht, dass knirschen wird auch immer stärker. Die Schmerzen sind nun dauernd da, oft auch schon wenn ich mich nichtmal mehr bewege.
Habe dann heute morgen gleich den Orthopäden angerufen, da darf ich dann aber erst Mittwoch erscheinen und soll super viel Zeit mitbringen

Ist es überhaupt nötig einen Arzt aufzusuchen oder kann ich es einfach weiterbehandeln wie bisher, sprich Heparinsalbe, schonen und kühlen?
Liebe Grüße
Kommentar