#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eitrige Gelenkentzündung durch Spritze????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eitrige Gelenkentzündung durch Spritze????

    hallo,
    ich habe vor zwei tagen eine Spritze in die Schambeinfuge bekommen wegen schambeinarthrose in einer klinik nicht an meinem Wohnort, sondern einige Stunden entfernt bei einer freundin. erst betäubungsmittel und dann mit bildkontrolle cortison. seit heute früh (48 stunden später) habe ich starke schmerzen bekommen, die ich vor der spritze so nicht hatte! habe jetzt große angst vor einer infektion.
    woran merke ich denn, ob eine infektion besteht?
    in der klinik sagte ein anderer arzt nur, ne ne, das war ja alles steril, geht schon weg. aber stattdessen wirds schlimmer.
    kann auch nicht einfach zu dieser klinik wieder hinfahren weil es so weit ist. soll ich zum hausarzt oder mache ich mir unnötig sorgen? fieber habe ich keins.

    lg


  • Re: Eitrige Gelenkentzündung durch Spritze????


    Eine Entzündung geht mit Rötung, Schwellung, Schmerzen und teilweise auch Fieber einher. Zunächst kann auch der Hausarzt das beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X