#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Achselhöhle und Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Achselhöhle und Kopfschmerzen

    Hallo,

    seit ca. einem halben Jahr habe ich regelmäßig leichte Schmerzen in beiden Achselhöhlen. Mein Hausarzt und mein Gynäkologe haben damals keine offensichtliche Ursache gefunden und gemeint, dass man erst mal abwarten sollte.

    Jetzt habe ich seit ca. 5 Wochen täglich stärkere Kopfschmerzen, die sich ähnlich anfühlen wie die Schmerzen in den Achselhöhlen. Unter den Kopfschmerzen leide ich allerdings wesentlich mehr, weil auch Schmerztabletten kaum helfen.

    Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Was könnte die Ursache sein? Die Schmerzen würde ich als brennend und ziehend beschreiben.

    Vielen Dank!
    R.K.


  • Re: Schmerzen in Achselhöhle und Kopfschmerzen


    Aus der Distanz kann ich keinen Zusammenhang herstellen.
    Bitte lassen Sie die Kopfschmerzen aber vom Arzt abklären

    Kommentar

    Lädt...
    X